Zweite Herren und zweite Damen siegen, dritte Mannschaft verlegt! Sabine Kucka mit 471 LP für 2te Damen

Am vergangenen Wochenende war natürlich einiges wieder los auf heimischen Bahnen genauso
wie auswärts. Unsere zweite Herren musste nach dem Auftaktsieg nun nach Neuenhaßlau
reisen und konnte auch dort die Punkte auf die Habenseite schreiben. Bei einem End-
Ergebnis von 5151 zu 5054 LP machte vor allem Joachim Kucka eine starke Partie und
erkegelte ein sehr gutes Ergebnis von 932 LP und trug so maßgeblich zum Sieg bei.

Weiterhin spielten Peter Klüber 895 LP, Robert Weber 860 LP, Oswin Appel kam auf
836 LP und Sebastian Bonert mit 816 LP sowie Daniel Klüber mit 816 LP können
natürlich mehr.

Unsere Dritte Herrenmannschaft wurde kurzfristig verlegt. Ein neuer Termin steht
noch nicht ganz fest.

Die vierte Mannschaft musste aufgrund Personalmangel leider passen.

In der B-Liga ging unsere fünfte Mannschaft an den Start und die beiden „Neuen“
Christopher Johnson mit 394 LP und Florian Thümmes mit 396 LP wurden beste
Spieler ihrer Mannschaft. Mario Göller mit 387 LP und Paul Macha mit 389 LP
trugen zur geschlossenen Niederlage in Dorfporzelten von 1566 zu 1653 LP bei.

Unsere sechste Mannschaft in der C-Liga aktiv sicherte sich mit einem sehr guten
Teamergebnis von 1612 zu 1566 LP den Sieg im Heimspiel gegen Hösbach 4. Hierbei
wurde Florian Ronge mit 419 LP bester Akteur. Daniel Stoppel mit 418 LP zeigte
ebenso eine sehr gute Partie. Janina Jüttner mit 403 LP und Martina Schmitt
mit 372 LP spielten ordentlich und sicherten sich so gemeinsam die Punkte.

Unsere zweite Damenmannschaft machte am Sonntagnachmittag nochmals
auf sich aufmerksam und zeigte eine tolle Mannschaftsleistung. Das Quartett
siegte mit 1756 zu 1677 LP verdient und souverän. In der Startpaarung gingen
die beiden Nachwuchstalente Tamara Klüber mit 409 LP und Melissa Conrad
mit guten 426 LP von den Bahnen und in der Schlusspaarung zeigten dann
noch Maureen Beyer mit 450 LP und vor allem Sabine Kucka mit sehr starken
471 LP und dem besten Ergebnis ihre Klasse.