Zweite Mannschaft verliert zuhause gegen Sachsenhausen

Unsere zweite Herrenmannschaft hatte eine schwere Aufgabe vor der Brust und musste zuhause gegen den Tabellenführer aus Sachsenhausen ran.
Leistungsträger Achim Kucka war zur Freude aller endlich wieder über die 200er Distanz mit an Bord. Kam am Ende auf gute 914 LP. Mit ihm spielte Robert Weber, der auf 870 LP kam.
Im Mittelpaar spielte dann Oswin Appel 904 LP und toll aufgelegt und bester Spieler der Gastgeber war Bruno Gieron mit sehr starken 996 LP. Das Spiel blieb spannend und erst zum Ende sollte dann durch das tagesbeste Ergebnis von Thorsten Depta auf Seiten von Sachsenhausen mit seinen 1034 LP das Spiel zu Gunsten der Gäste entschieden werden. Bei der SKG kam Dominic Wolpert dann noch auf 900 LP und Sebastian Bonert auf gute 944 LP.
An sich kann man mit dem Ergebnis aber wieder sehr zufrieden sein. Das Endergebnis lautete 5528 zu 5595. Glückwunsch den starken Gästen.