Zweite sichert sich Klassenerhalt

*** Zweite Mannschaft mit Auswärtserfolg in Hösbach ***
Das war nochmal ein toller Erfolg zum Ende der Saison und mit dem 6 zu 2 Sieg konnte die SKG so auch den Tabellenplatz 7 vor Hösbach halten. Wie die Abstiegsregelung hier genau aussieht ist auch noch nicht genau bekannt aber wir sind guter Dinge, dass wir auch in der kommenden Saison in der Gruppenliga aktiv sein werden.
Stark unterwegs war im letzten Spiel der Saison vor allem Stefan Stehle, der 581 LP erkegelte und bester Spieler war. Trotzdem musste er sich Wolfgang Himmer mit sehr guten 595 LP geschlagen geben. Bruno Gieron kam auf 544 LP und den ersten Punkt für die Kurstädter.
Im Mittelfeld dann Peter Klüber mit 524 LP und Punkt sowie auch Luca Schwan, der mit 508 LP gewinnen konnte. Zum Ende kam dann Sebastian Bonert auf 536 LP und Punktgewinn. Manuel Betz mit 511 LP gab seinen dann noch ab, aber der Sieg war durch ordentlichen Holzvorsprung nicht in Gefahr.