Damen mit Niederlage zuhause, zweite verliert in Arheiligen

Am vergangenen Wochenende waren mal wieder alle Teams im Einsatz und gingen auf Punktejagd. Leider gelang dies nur der dritten Mannschaft, welche im Heimspiel gegen Rothenbergen eine gute Leistung zeigte.
Unsere Damen hatten ihr erstes Spiel 2022 und zuhause gegen Monsheim musste man leider eine knappe Niederlage hinnehmen. Das Endergebnis von 2715 zu 2760 war von beiden Seiten geschlossen erspielt worden mit den aber teilweise besseren Leistungen der Gäste. Alles in allem gab es keinen Ausreißer und die SKG Mädels spielten alle zwischen 430 und 462 LP. Was der Mannschaft etwas fehlt sind die Ergebnisse weit darüber hinaus, welche auch mal ein Spiel für sich entscheiden können. Man kann nie wirklich über die Spiele meckern, merkt aber, dass das Niveau in der zweiten Bundesliga recht hoch ist.
Dennoch wird nicht aufgesteckt und der Erfolg wird auch wieder kommen. Es spielten Jennifer Birkofer 430, Brigitte Betz 449, Sabrina Kunkel 454, Nadine Frech 459, Tamara Klüber 461 und Anja Schwan 462 LP.
Unsere zweite Herrenmannschaft reiste zur SG Arheiligen und kassierte eine schmerzhafte Niederlage. Das Endergebnis war auch eher zum schnell abhaken und vergessen. Mit 4954 zu 4900 verlor man dann das Spiel auf den schweren Bahnen der SG. Bruno Gieron mit 850 LP war hier noch der beste Spieler der SKG. Joachim Kucka kam auf 828, Dominic Wolpert auf 819, Sebastian Bonert 811, Oswin Appel auf 804 und Robert Weber auf 788 LP.
Unsere dritte Herren siegte im Heimspiel gegen Rothenbergen mit einem Ergebnis von 1803 zu 1649 LP. Florian Ronge war dabei glänzend aufgelegt und war bester Spieler seines Teams mit 469 LP. Günther Gutsche mit 449, Thorsten Schäfer mit 444 und Manuel Betz mit 441 LP waren ebenfalls in guter Form.
Unsere vierte Mannschaft reiste zu Gemütlichkeit Schaafheim und verlor denkbar knapp mit 1571 zu 1536. Stark war dabei Luca Schwan mit 416 LP, Mario Göller kam auf 385, Bruno Kaiser auf 375 und Paul Macha auf 359 LP.