Mike Lauersdorf wechselt zurück nach Rothenbergen

Seit längerem stand fest, dass uns Mike Lauersdorf, nach 2 Jahren Vereinszugehörigkeit,
leider wieder verlässt. Nachdem er in der ersten Saison 2019/2020 viele Einsätze in der
ersten und zweiten Mannschaft absolviert hatte und seine persönliche Bestleistung fast
an die 1100 LP schraubte, konnte er in der zweiten Saison nur 2 Spiele absolvieren, da
uns dann Corona einen Strich durch die Rechnung machte.

Wir bedauern sehr, dass uns ein Topspieler und auch toller Mensch und Sportskamerad
wieder verlassen hat, akzeptieren dies aber ohne wenn und aber. Aus beruflichen
Gründen konnte Mike uns in den Samstagsspielen nicht mehr zur Verfügung stehen
und entschied sich dadurch auch zu einem Wechsel zurück, wo er nun das 120 Wurf
System kegelt.

Wir wünschen Mike alles Gute und viel Erfolg.