Senioren A im Heimspiel gegen Rothenbergen im HVMM weiter

Unsere Senioren A hatten am Samstag Heimrecht bei der HVMM gegen den KV Rothenbergen und konnte sich am Ende mit 2844 zu 2785 LP durchsetzen. Auf beiden Seiten gab es tolle Ergebnisse, wobei Nedelko Vujakovic mit starken 518 LP bester Akteur von Rothenbergen wurde.

Bei der SKG begann Günter Rech mit 456 LP und Bruno Kaiser mit 450 LP. Im Mittelfeld dann Robert Weber mit 449 LP. Persönliche Bestleistung erspielte Günther Gutsche der tolle 499 LP erkegelte. In einem Lauf 189 LP in die Vollen aber auch sage und schreibe 8 Fehlwürfe. Da kann man sagen war noch beachtlich mehr drin. Dennoch Glückwunsch zu der tollen Leistung. Bruno Gieron kam auf 451 LP und bester Spieler des Tages wurde Stefan Schwan mit wunderbaren 539 LP und genialen 354 LP in den Vollen.

Nun geht es in Runde 3 gegen Gräfenhausen. Sollte man hierbei gewinnen können, stünde man im Finale der HVMM. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Partie am Wochenende des 25./26.01.2020.