Herren siegen in wichtigem Auswärtsspiel gegen Dreieichenhain

Am gestrigen Samstag fand für die SKG das erste Auswärtsspiel des Jahres in Dreieichenhain statt. Man stellte sich auf nicht einfach bespielende Bahnen ein und war sich der schwere der Aufgabe durchaus auch nach dem Heimsieg der Gastgeber in der Vorwoche bewusst.

Dennoch wollte man unbedingt beide Punkte in den Huttengrund entführen und weiter oben dran bleiben.

Nach den ersten hundert Wurf war man auch erstmal sehr in Bedrängnis und bekam die Tücken der Anlage zu spüren. Hagenbach startete gerade mal mit 412 LP und Michael Klüber mit noch ordentlichen 453 LP dann trumpften beide aber mächtig auf und so konnte man den Weg zum Erfolg ebnen. Klüber mit 955 LP setzte 502 drauf und Hagenbach bei 906 LP noch 494.

Im Mittelpaar Björn Bonarius mit Problemen im Räumen aber noch guten 891 am Ende und Mike Lauersdorf der auch Auswärts sein Können unter Beweis stellte mit starken 952 LP. Beide konnten den Vorsprung beruhigend ausbauen.

Zum Schluss dann Stefan Schwan mit 859 LP dem nach gutem Start in den zweiten Hundert dann leider nicht mehr viel glückte und Thomas Klüber mit 909 LP. Sie konnten die Differenz halten und sicherten die beiden Zähler der SKG.

Am Ende zählten nur die Punkte und mit dem Ergebnis kann man auch sehr zufrieden sein. Bei den Gastgebern brillierten Alexander Knecht mit 926 LP und Andreas Kristen mit 924 LP.

Nun ist spielfrei bevor die wichtigen Heimspiele anstehen in denen sich der Weg weiter abzeichnet. Dem TV wünschen wir viel Erfolg im Kampf um die Klasse.