Erste Herrenmannschaft verliert letztes Spiel des Jahres gegen Monsheim

Der letzte Spieltag des Jahres führte uns zum SKC Monsheim auf die Anlage in Bad Karlbach. Eine schwere Aufgabe für die SKG und am Ende leider auch mit einer verdienten Niederlage mit 131 LP Rückstand. Für die Mannen war leider nichts zu holen, denn Sebastian Klonner ließ mit 990 LP zum Schluss nichts mehr für die Gastgeber anbrennen.
 
Hart umkämpft waren die beiden ersten Läufe und man hatte bis zur letzten Paarung nur 29 Miese. Dies ist auch vor allem der sehr starken Leistung von Björn Bonarius zu verdanken, der seinen ersten „Auswärtstausender“ mit 1003 LP erkegelte. Von Beginn an im Spiel servierte er auf den ersten hundert Würfen sensationelle 528 LP.
 
Von Beginn an gab es immer wieder ein Auf und ab in dem Spiel wobei einige Spieler im Räumen doch viel liegen ließen. So gab es teilweise Räumer zwischen 42 und 54 Holz was eindeutig zu wenig ist und das Spiel knapper hätte gestalten können. Gerade im Hinblick, dass Vorwärts Hemsbach und Frammersbach verloren haben hätten die Punkte für die Kurstädter viel Wert sein können. Nun hoffen wir im neuen Jahr auf viele für das Punktekonto positive Begegnungen.
 
Desweiteren spielten Rene Hagenbach 949 LP, Michael Klüber 930 LP, Thomas Klüber 917 LP, Daniel Klüber 872 LP und Stefan Schwan 869 LP.
 
Monsheim wünschen wir alles Gute für den Rest der Saison.