Damen als zweitplatzierte eine Runde weiter

Am gestrigen Sonntag hatten unsere Damen in der zweiten Runde des DCU Pokals 2019/2020 Heimrecht gegen die weiteren Teams vom KV Hainstadt, DKC Alt Heidelberg und Post Ludwigshafen/Kaiserslautern.
 
Dies wollten sich die Mädels auch zum Vorteil nehmen, denn gerade Zuhause ist man im Moment bärenstark und kann es mit jedem Gegner aufnehmen. Dennoch merkte man, dass der Pokal nicht gleich wie ein normaler Spieltag sein würde. Spannung von Beginn an und hart umkämpfte Durchgänge boten den vielen Zuschauern tollen Kegelsport bis zum Schluss. 
 
Zudem hatte man es mit zwei Zweitligateams und Heidelberg aus der ersten Bundesliga zu tun.
 
Alle 4 Starterinnen der SKG machten ihre Sache aber sehr gut und so reichte am Ende der zweite Platz mit einem Holz Rückstand auf Ludwigshafen um weiterzukommen. Sabrina Kunkel mit 466 LP, Steffi Hagenbach-Hofmann mit 474 LP, die beste Akteurin des Tages Anja Schwan mit tollen 506 LP und Nadine Frech mit 448 LP kamen auf das Gesamtergebnis von 1894 LP.
 
Nun sind wir auf die Auslosung gespannt. Glückwunsch an die Mädels!!!