Damen erringen ersten Platz beim 6-Städte-Turnier in der Huttengrundhalle

Unsere Damen spielten bereits Karfreitag. Bedauerlicherweise zwar mit nur drei Teams, da Hainhausen aufgrund von Krankheit kurfristig absagen musste. Hier noch mal gute Besserung. Aber dennoch gab es auch an diesem Tag sehr gute Ergebisse und es war rundum ebenfalls ein schöner Kegelnachmittag.

Bad Soden-Salmünster schaffte es den ersten Platz sowie Wanderpokal zu erringen und erspielte auch ein sehr gutes Ergebnis mit 2591 LP. Zweiter wurde SKG Roßdorf mit 2508 LP vor dem SKC Höchst mit 2412 LP.

In der Einzelwertung erkegelte sich Anja Schwan mit tollen 473 LP den ersten Platz vor Tina Breithut ebenfalls SKG mit 446 LP und Simone Gaab mit 436 LP von der SKG Roßdorf.

Danke an alle teilnehmenden Teams und wir hoffen dennoch, das im kommenden Jahr wieder volle Teilnehmerzahl ist.

IMG_3956