Erste Herren spielten am 08.08. bei der SG Ettlingen

Am gestrigen Samstag war unsere erste Herrenmannschaft zu Gast bei der SG Ettlingen. Die Ettlinger Bahnen sind eine der besten und ergiebigsten Bahnen in Deutschland und wir freuten uns sehr auf einen tollen Kegeltag. Mit uns waren auch die Stimmungsmacher aus Geraberg, FTV Frankfurt und Villingen Schwenningen am Start.

Die Ettlinger befanden sich bereits in hervorragender Form und konnten das beste Mannschaftsergebnis mit Abstand erzielen. Danach schafften wir es uns auf dem zweiten Rang zu behaupten. Einige gute Ergebnisse mit dennoch Luft nach oben standen dann zu Buche. Michael Klüber 1025 LP, Thomas Klüber 1015 LP, Rene Hagenbach 990 LP, Stefan Stehle 984 LP sowie Peter Klüber der unter seinen Möglichkeiten blieb kam auf 880 LP.

Wir bedanken uns bei Ettlingen und den anderen Teams für einen sportlich tollen Wettkampftag und wünschen allen für die neue Saison „GUT HOLZ“!!!!

Ettlingen 08082015