SKG schlägt den FC Bayern München am 16.August an der Säbener Straße

Am Samstag, den 16. August begab sich die Delegation der ersten Herrenmannschaft am
frühen Morgen in Richtung München.

Zuerst einmal vielen Dank an das Autohaus Nix GmbH, die uns für die Unternehmung
mit einem fahrbaren Untersatz unterstützten und uns so die Möglichkeit gaben mit
insgesamt 9 Personen zu reisen.

Am Huttengrunder Kirmeswochenende spielte unser Team mit Michael Klüber,
Peter Klüber, Sebastian Christe, Rene Hagenbach, Thomas Klüber und Joachim
Kucka um 13 Uhr auf der Bahnanlage des MKV.

Einen großen Dank auch an den Sportwart der Bayern Josef Windele, der sich
sehr für dieses Spiel eingesetzt hat. Auch an alle Spieler für den geselligen Nachmittag
und nochmals von hier aus alles gute für die kommende Saison. Wir würden uns sehr
freuen wenn wir uns mal dann irgendwann auf den Bahnen wieder gegenüber stehen.
Am Abend ging es dann für unsere Mannen im Hofbräuhaus und einigen Kneipen
weiter.

Viele gute Ergebnisse gab es zu beklatschen auf der tollen Kegelanlage an der Säbener
Straße und am Ende konnten wir auch einen Sieg einfahren.

IMG_1857

IMG_1917IMG_1913IMG_1910IMG_1909IMG_1919IMG_1920