Freundschaftsspiel gegen SG Bad Nauheim 1, Michael Klüber mit Bahnrekord

Nach der Ende März gelaufenen Saison machten sich die Männer der SKG zum Freundschafts- und 100 jährigem Jubiläumsspiel der SG Bad Nauheim 1 auf. Der Gastgeber schaffte es in seiner aktiven letzten Saison ungeschlagen in der A Liga Meister zu werden und verabschiedet sich so aus dem Kegelspielbetrieb nach 100 Jahren des Bestehens. Sehr schade für diese traditionelle Mannschaft. Gespielt wurde in Ober Wöllstadt. Da mit 6 Spielern gespielt wurde, verstärkte sich Bad Nauheim noch mit Sandra und Frank Bonarius, die sonst saß Trikot von Wölfersheim tragen.

An dem geselligen Nachmittag sollte der Spaß im Vordergrund stehen aber natürlich wollte jeder auch eine ordentliche Leistung abrufen. Bestens gelungen ist dies Michael Klüber mit neuem Bahnrekord über 100 Wurf und der tollen Zahl von 501 LP. Glückwunsch dazu. Desweiteren spielten Stefan Schwan 434, Stefan Stehle 433, Thomas Klüber 427, Daniel Klüber 416 LP und das Duo Björn Bonarius/Stefan Stehle aufgrund der Verletzung Bonarius kam auf 403 LP. Bei den Gastgebern war Sandra Bonarius mit 453 LP bestens aufgelegt. Es folgten Frank Bonarius 423, Jennifer Best 418 LP, Marc Burkhardt 416 LP, Horst Dickhoff 413 LP und Sylvia Best 372 LP. Das Endergebnis lautete 2495 zu 2614 zu Gunsten der SKG.