Lea Birkofer verlässt die SKG und schließt sich dem KSC 73 Mörfelden an

Traurige Nachrichten für die Sportkegelgemeinschaft der SKG. Bereits vor einigen Wochen bestand bereits Klarheit, dass Lea Birkofer, aktuelle Mannschaftsführerin und enorme Leistungsträgerin der ersten Damen, den Verein verlassen würde.

Die mehrfache Vereinsmeisterin hat sich eine neue Herausforderung gesucht und trifft auch bei Mörfelden auf alte Bekannte. Mit der Möglichkeit Bundesligaluft zu schnuppern und um in Sachen Nationalkader vielleicht Einsatzmöglichkeiten zu erhalten und auch unter der Voraussetzung nun einen Trainer, der sich ihr annimmt zu haben, ist dieser Schritt mehr als verständlich. Lea hat viel Potenzial und wir drücken Ihr für dieses Vorhaben alle Daumen und wünschen viel Erfolg.

Und irgendwann, da sind wir uns sicher, werden sich unsere Wege auch wieder in der Huttengrundhalle kreuzen.