SKG räumt bei Erich Schmitt Gedächtnis Turnier in Rothenbergen ab

Kurz vor Jahreswechsel am 28. Dezember starteten insgesamt drei Teams bei dem traditionellen Turnier des Ausrichters KV Rothenbergen. In diesem Jahr wollte man wieder den Wanderpokal nach Salmünster holen und am Ende sollte es sogar zu einem Doppelsieg der SKG kommen. Zwar blieben die großen Ergebnisse der Vorjahre etwas Mangelware aber dennoch war es eine schöne Veranstaltung und einige Akteure der SKG wohnten doch bis sehr spät in die Abendstunden der Veranstaltung bei.

Für das Siegerteam reichten am Ende 1776 LP um den Titel zu holen. Gegen Gegner aus dem Rothenbergener Umfeld, aus Botzum, Hainstadt oder Wiesbaden setzten sich Björn Bonarius mit 461 LP, Stefan Schwan 441 LP, Michael Klüber mit 425 und Thomas Klüber mit 449 LP durch. Das zweite Team der SKG konnte mit 1728 LP den zweiten Platz erringen. Es spielten Daniel Klüber 433 LP, Mike Lauersdorf 430 LP, Bruno Gieron 395 LP und Rene Hagenbach 470 LP, dem diese Zahl auch noch für den Gewinn des Einzelpokals reichte.

Auf Rang 6 landete das dritte Team der SKG mit Sebastian Bonert, Günter Rech, unserem Schiri Ortwin Hackenberg und dem Jugendspieler Marvin Conrad.

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!!!

Ergebnisse findet Ihr auch auf der Homepage des KV Rothenbergen