Damen holen den Classic Club Pokal 2018/2019

Unseren Damen gelingt der große Coup und in einem spannenden Finale setzten sich unsere Mädels gegen den ärgsten Konkurrenten aus Schaafheim mit einem knappen Punkt Vorsprung durch und holten sich so den Classic Club Pokal 2018/2019.
 
Im Halbfinale am Samstag in Aschaffenburg Damm bereits auf Platz 1 qualifiziert schaffte es das Quartett auch am Sonntag sich den Titel zu sichern. Tina Breithut, Melissa Conrad, Tamara Klüber, Nadine Frech und Stefanie Hagenbach-Hofmann waren am Wochenende für die SKG aktiv. Eine geschlossene Teamleistung sollte dann am Ende reichen. Auf den dritten Rang schaffte es DKC Hanau und vierte wurden die Damen aus Kahl.
 

Wir gratulieren für diesen tollen Saison-Abschluss der so nicht nur mit dem dritten Rang in der Hessenliga sondern auch mit dem Pokalsieg gekrönt wurde.