SKG verliert Vorbereitungsspiel gegen Bahnfrei Damm 1

Am vergangenen Samstag stand das zweite Freundschaftsspiel der Vorbereitung gegen den Erstligisten Bahnfrei Damm an. Für beide hieß es aber Auswärtspartie, da die Bahnen in Aschaffenburg belegt waren und wir nach Obernburg ausgewichen sind. Hier nochmals besten Dank an den Heimverein Obernburg, für die Möglichkeit auf den sehr guten Bahnen spielen zu können.

Schaut man sich am Ende auch die Ergebnisse an zeigten beide Zahlen, die über dem aktuellen Bahnrekord lagen, wie fallträchtig die Anlage ist. Hierbei spielte Damm dann auch noch direkt Bahnrekord mit tollen 6002 LP und so hatten wir dann trotz einer geschlossenen und guten Mannschaftsleistung deutlich das Nachsehen.

Zu Beginn zeigte bei Damm Theo Spangenberger mit 1015 LP und Christoph Zöller mit 1007 LP tolle Ergebnisse hinzu kam noch Felix Kopp mit 953. Bei Salmünster war Björn Bonarius mit 984 LP in sehr guter Verfassung und Daniel Klüber mit 945 LP und Michael Klüber mit 965 LP ließen zwar einige Holz liegen konnten aber dennoch gute Ergebnisse erzielen.

Zum Schluss brillierte dann Patrick Lebert mit 1032 LP und dem besten Tagesergebnis auf Seiten Damms. Patrick Fischer mit der tollen Zahl von 999 LP und Volker Bielesch mit 996 LP ließen der SKG auch keine Chance und so verlor man mit 161 LP recht deutlich. Für die SKG spielten noch Stefan Schwan 986 LP, Rene Hagenbach 964 und Thomas Klüber mit 997 LP und dem besten Ergebnis der Kurstädter.

Wir wünschen Bahnfrei alles GUTE für die neue Saison und danken für das tolle und faire Spiel.

Für uns steht nun am Wochenende der Endlauf der Vereinsmeisterschaft an und kommende Woche dann gastieren KV Wölfersheim und Sachsenhausen in der Huttengrundhalle.