Tina Breithut unterstützt Damen im Saisonfinale

Tolle Nachrichten für die SKG Mädels, denn Tina Breithut, eine der Garantinnen der Erfolge der letzten Jahre wird für die restlichen 5 Spiele die dezimierte Damenmannschaft unterstützen. Nach ihrem freiwilligen Rückzug aus der ersten Mannschaft, was alle sehr bedauerten wird Tina nun die kommenden Partien versuchen so gut es geht zu helfen. Gerade das Saisonaus von Nadine Frech durch Knieprobleme hat die Mannschaft hart getroffen und durch Corona, auch dessen Nachfolgen, Dienste an Sonntagen und auch durch den Ausfall der Langzeitverletzten Steffi Hagenbach-Hofmann war man drauf und dran, die Mannschaft abmelden zu müssen.

Nun kommt wieder etwas Hoffnung auf, die Saison so gut es geht zu beenden. Wir danken Tina
für ihre Unterstützung und drücken den Mädels alle Daumen für die letzten Spiele.