Alle Mannschaften der SKG an diesem Wochenende erfolgreich!!!

Etwas verspätet nun auch die Ergebnisse unserer Teams.

Erfolgreich waren dabei wieder unsere beiden Damenmannschaften, wobei unsere erste ein wirklich hartes Stück Arbeit gegen RW Walldorf zu verrichten hatte, den die Gäste zeigten eine sehr gute Leistung. Mit 2728 LP zu 2700 LP war es eine knappe Sache. Eine bessere geschlossene Teamleistung kann man kaum zeigen und so spielten alle sehr sehr gute Ergebnisse. Anja Schwan mit 469 LP war dabei Beste, vor Nadine Frech mit 466 LP, Lea Birkofer 454 LP, Steffi Hagenbach 448 LP, Tina Breithut 447 LP und Brigitte Betz mit 444 LP.


Auch die zweite Damen spielte grandios auf. Wieder ein starkes Ergebnis zuhause lies dem Gegner aus Obertshausen keinerlei Chance. Gut eingespielt zeigten die vier Mädels was sie können und kamen auf ein Ergebnis von 1825 zu 1700 LP. Maureen Bayer 469 LP war beste Akteurin vor Jennifer Birkofer 464 LP, Sabine Kucka 451 LP und Tamara Klüber mit 441 LP.

Unsere zweite Herrenmannschaft hat sich wohl auch endlich wieder das Keglerglück richtig zurück geholt nach den knappen und unnötigen Niederlagen zu Beginn der Saison. In Karben konnten die Mannen um Joachim Kucka einen Sieg verbuchen und wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Stark dabei war Daniel Klüber mit 909 LP. Weiterhin spielten noch Joachim Kucka 880 LP, Bruno Gieron 882 LP, Günter Rech 859 LP, Oswin Appel 840 LP und Sebastian Bonert 815 LP. Das Ergebnis lautete 5185 zu 5089 LP zu Gunsten der SKG.

Auch die Dritte Mannschaft war erfolgreich und siegte gegen Freigericht 2 mit 1688 zu 1588 LP. Robert Weber kommt immer besser in Form und steuerte sehr gute 456 LP dabei hinzu. Manuel Betz mit 436 LP, Bruno Kaiser mit 400 LP und Thorsten Schäfer mit 396 LP waren noch mit von der Partie.

Die vierte Mannschaft musste bei GW Offenbach IV ran und entführte beide Punkte wenn auch knapp in den Huttengrund. Das Ergebnis von 1659 LP zu 1631 LP war umkämpft wobei Mario Göller mit tollen 455 LP und Dominic Wolpert mit 428 LP einiges dazu beitrugen. Desweiteren spielten noch Paul Macha 383 und Max Wolf 393 LP.

Last but noch least noch unsere fünfte Mannschaft die Zuhause gegen Obertshausen eine tolle Leistung ablieferte. Überragend hierbei war Melissa Conrad, die mit tollen 492 LP das beste Ergebnis aller Hundertwurf Spieler erreichte und mit Ihrem jüngeren Bruder Marvin der mit starken 445 LP auch persönliche Bestleistung erspielte den doppelten Punktgewinn einläutete. Auch Florian Thümmes mit 438 LP und Christopher Johnson mit 417 LP spielten sehr gute Ergebnisse. Das Gesamtergebnis lautete 1792 zu 1659 LP.

Alle Ergebnisse findet Ihr auf der Homepage des HKBV!!!
www.hkbv-ev.de