Damen mit wichtigem Auswärtssieg in Griesheim

***Damen mit guter Leistung und deutlichem Sieg bei TuS Griesheim***

Mit 3097 zu 3037 und mit 7 zu 1 Punkten konnte die SKG deutlich wichtige Punkte sammeln und befindet sich nun auf dem fünften Platz mit Tuchfühlung an die vorigen Plätze auch wenn man bereits 4 Minuspunkte mehr auf dem Konto hat als Roßdorf und SVS Griesheim, dem Viert- bzw. Drittplatzierten.

Zwar waren die Ergebnisse überschaubar, aber dies ist natürlich nebensächlich. Lea Birkofer mit 538 LP und dem Mannschaftspunkt sowie Anja Schwan mit 535 LP waren die stärksten Spielerinnen. Desweiteren waren Tamara Klüber 512, Brigitte Betz 510, Nadine Frech 505 und Jennifer Macha 497 LP mit von der Partie.
Am kommenden Wochenende bekommen es die Kurstädterinnen mit Hainhausen zu tun.