Damen setzen Siegesserie fort und dritte Mannschaft siegt mit toller Leistung

*** Damen setzen Serie fort und siegen zuhause gegen TuS Griesheim ***

Deutlich und mit starker Leistung konnte das Team um Mannschaftsführerin Lea Birkofer den dritten Sieg im dritten Spiel der noch jungen Saison einfahren.

Gegen TuS Griesheim lautete das Endergebnis 7 zu 1 bzw 3315 zu 3118.

Ein perfekter Saisonstart, der Lust auf mehr macht. Nach der durchwachsenen Saison im Vorjahr aber auch guter Leistungen, gerade zum Ende hin, führt man diese nun weiter. Stark aufgelegt war Nadine Frech, die mit 581 beste Spielerin wurde. Anja Schwan mit 571, Tamara Klüber 563, Lea Birkofer 552, Sabrina Kunkel 527 und Brigitte Betz 521 trugen zum sicheren Erfolg bei.
Nun reist man am 02. Oktober nach Hainhausen und versucht auch dort gute Leistungen zu zeigen.

*** Dritte Mannschaft siegt Souverän gegen den FC Laufach 2 mit 1799 zu 1693 ***

In toller Verfassung zeigten sich die Kegler der dritten Mannschaft im Heimspiel gegen den FC Laufach und sicherten sich so 2 wichtige Punkte. Teils neu formiert, Manuel Betz und Günther Gutsche fehlten, zeigte das Quartett eine starke geschlossene Mannschaftsleistung in welcher Luca Schwan mit 463 bester Akteur war, dicht gefolgt von Thorsten Schäfer 460 und Robert Weber 452. Bruno Kaiser kam auf 424 LP. Beste Spielerin bei Laufach war Nicole Lebert mit 457.