Dritte mit deutlichem Heimsieg, vierte mit Niederlage in Wölfersheim

*** Dritte Mannschaft mit Heimerfolg gegen Dreieck Damm 3 ***

Fast neu formiert trat das Team um Mannschaftsführer Günther Gutsche zum vierten Spieltag zuhause gegen Damm an. Mit 5 zu 1 und einem Gesamtergebnis von 2226 zu 2108 stand am Ende ein deutlicher Sieg zu Buche.

Zu Beginn spielte Günther Gutsche ein ordentliches Ergebnis von 543 LP und sicherte sich den ersten Punkt. Maurice Winkelmann spielte zwar gute 531 LP gab aber selbst seinen Punkt ab.

Nun gingen Mario Göller und Björn Bonarius an den Start. Bonarius immer noch weit von 100% entfernt und noch mit Sorgen durch die Kniebeschwerden kämpfte sich aber durch die Partie, spielte 557 LP und sicherte sich den Punkt. Spieltagsbester und mit neuer persönlicher Bestleistung wurde aber Mario Göller, der tolle 595 LP erkegelte und eine starke Partie ablieferte. Er alleine machte 90 Holz zu seinem Gegner gut. Glückwunsch zu der Leistung und zum Sieg der dritten Mannschaft.

*** Vierte Mannschaft mit Niederlage in Wölfersheim ***

Nichts zu holen war für die vierte Garnitur der SKG in Wohnbach. Mit 5 zu 1 und 2093 zu 1960 LP siegten die Gastgeber deutlich gegen die Kurstädter, die in dem Spiel sehr viele Fehlwürfe produzierten.

Bruno Kaiser 490, Jason Falk 481, der aber seinen Punkt holen konnte, Paul Macha 476 uns Florian Ronge 513 LP waren von der Partie.