Erster Spieltag der U14 in Florstadt

*** Erster Jugendspieltag in Florstadt ***

Für unsere aktuelle U14 Mannschaft ist es nun die zweite Jugendsaison, wobei man natürlich immer noch in der Lernphase ist und Wettkampferfahrung sammelt.

In dem stark besetzten Feld, haben es die jungen Spieler, selbst zwischen 10 und 11 Jahre alt, teilweise mit 3 oder 4 Jahre älteren Gegnern zu tun, aber so wächst man auch an seinen Aufgaben und kann sich weiter entwickeln.
In Florstadt ist es nicht einfach zu bestehen, selbst für so manchen Erwachsenen, sodass die SKGlinge recht zufrieden sein können auch wenn am Ende der letzte Platz heraus sprang und einige Holz für die vorigen Plätze fehlten. Oswin Appel war Betreuer und Trainer des Teams bei dem Lennart Krauß mit 372 LP der beste Spieler war. Yannick Lauer mit 357 LP und Linus Wolf mit 347 LP folgten. Zudem spielten Emil Krug und Philipp Weber zusammen 267 LP.

Wir freuen uns, dass unsere Jungs Spaß haben und sind gespannt auf den nächsten Spieltag.