Senioren im HVMM Pokal mit grandioser Leistung eine Runde weiter

Bei der Hessischen Vereins Mannschaften Meisterschaft hatte die SKG am heutigen Samstag Heimrecht gegen den SVS Griesheim. Mit einer insgesamt starken Leistung aller Kurstädter konnte man am Ende deutlich gegen die Gäste mit 2914 zu 2737 LP siegen.

Gespielt wurde im 100 Wurf Modus und alle Spieler der SKG waren an diesem Tage bestens aufgelegt. So startete Peter Klüber zu Beginn mit 464 LP und Stefan Stehle mit wunderbaren 505 LP. Im Mittelpaar agierten dann Robert Weber mit starker Leistung und 491 LP sowie Günther Gutsche, der auf 453 LP kam. In der Schlusspaarung kamen dann noch Bruno Gieron mit tollen 485 LP sowie Stefan Schwan zum Zuge, der das Tagesbeste Ergebnis von sehr guten 516 LP erkegelte.

Bei den Gästen gab es ebenfalls zwei sehr gute Ergebnisse von Markus Heller, der 499 LP erspielte und Herbert Eckhart, der auf 492 LP kam.

Dieses Mannschaftsergebnis haben bisher noch nicht viele erreicht und daher ist der Sieg und der Einzug in die nächste Runde mehr als verdient. Die zweite Runde findet dann am Wochenende des 10./ und 11. Dezember statt. Spielort müsste dann in Heusenstamm gegen GW Offenbach sein.

HVMM_2023_-_Spielplaene_SA.pdf (hkbv-ev.de)