SKG verliert Duell gegen starke Gastgeber

SKG verliert deutlich bei Rapid Pirmasens
Am zweiten Spieltag war für die Kurstädter leider nichts zu holen. Gegen stark aufspielenende Gastgeber zeigte vor allem Andreas Christ eine sensationelle Leistung mit 998 LP.
Alles in allem hatte man zur Hälfte sogar nur 59 Holz Rückstand und alle Möglichkeiten um das Spiel noch zu drehen. Leider erwischte aber Thomas Klüber, der auch mit einer Verletzung zu kämpfen hatte nicht seinen besten Tag, genau wie Rene Hagenbach. So siegte Rapid am Ende mehr als verdient. Auf den nicht einfach zu bespielenden Bahnen war Daniel Klüber mit 952 bester Spieler vor Michael Klüber 940, Björn Bonarius 932, Sebastian Christe 931, Rene Hagenbach 916 und Thomas Klüber 882.
Im kollektiv war Pirmasens einfach geschlossen besser. Wir wussten das es eine sehr schwere Aufgabe werden würde, hatten aber dennoch natürlich die Hoffnung zu punkten. Am Ende bleibt aber wieder unsere Auswärtsschwäche. Nun hoffen wir zuhause gegen Kuhardt wieder in die Spur zu finden.
Pirmasens danken wir für das stets faire Spiel und es hat dennoch Spaß gemacht vor Publikum mit guter Stimmung spielen zu können. Alles Gute für die kommenden Partien.

Ergebnisse unter:
www.dcu-ev.de