Unentschieden der Damen zuhause gegen Frammersbach

*** Tolles Spiel der Damen in der Hessenliga gegen den KSC Frammersbach findet keinen Sieger ***

Mit 4 zu 4 endete die Partie der Damen gegen Frammersbach wobei man nicht wirklich sagen kann, ob es ein verlorener oder glücklicher Punkt war. Durchweg gab es sehr gute Ergebnisse auf beiden Seiten, wobei bei der ein oder anderen Akteurin natürlich noch Luft nach oben ist.

Das Maß aller Dinge ist aber im Moment Nadine Frech, die sich seit Wochen in bestechender Form befindet und ihre persönliche Bestleistung nochmals steigerte und tolle 617 LP erkegelte. Mit dieser Leistung sicherte sie dann auch das Unentschieden durch das bessere Holzergebnis. Ihr Gegenüber Tina Hartmann lieferte sich mit Nadine dabei ein tolles Duell und kam auf 603 LP.

Hauchdünn waren die Punktverluste von Brigitte Betz, die zwar 3 Holz mehr als ihre Gegnerin erspielte aber leider 3 Sätze abgab. Genau wie bei Tina Breithut, der 3 Holz am Ende fehlten. Auch Tamara Klüber verpasste ihren Punkt um nur 6 LP. Von daher kann man schon sagen, dass natürlich mehr drin war. Sabrina Kunkel konnte punkten, Anja Schwan hingegen ging leider leer aus.

Die Ergebnisse lauteteten wie folgt Tamara Klüber 560, Sabrina Kunkel 565, Anja Schwan 543, Brigitte Betz 559, Tina Breithut 543 und Nadine Frech, Tagesbeste mit 617 LP. Das Endergebnis belief sich auf 3391 zu 3373.