Weiße Weste für die erste Mannschaft

*** SKG auch im letzten Heimspiel gegen DjK Münster mit 6 zu 2 siegreich ***

Mit 18 zu 0 Punkten untermauert die SKG um den Heimspieler schlechthin Stefan Schwan, der in seinem „Wohnzimmer“ einfach eine Liga für sich spielt die bislang toll laufende Saison und bleibt so dahoam ungeschlagen. Zudem bedeutet dies den elften Sieg in Folge. Was einfach ein tolles Momentum darstellt. Natürlich ist so zumindest der dritte Rang gesichert und es benötigt aber noch einen Erfolg gegen das starke Team von Bahnfrei Damm, die mit Sicherheit auch ihren Platz halten möchten. Wölfersheim sitzt der SKG aber im Nacken im Kampf um Platz 2. Das verheißt ein sehr enges und spannendes Saisonfinale kommende Woche.

Gegen Münster machte man bereits zu Beginn einiges an Boden gut und konnte direkt mit 2 zu 0 in Führung gehen. Stark aufgelegt war dabei vorallem Michael Klüber, der seine gute Saison mit 619 LP weiter krönte. Gegen Marius Weber 552 LP gewann er 3 zu 1. Rene Hagenbach, der wieder einmal zuhause nicht zufrieden sein konnte mit seinen 569 LP, aber dennoch mit 4 zu 0 gegen Achim Veit 475 LP gewann.

Im Mittelpaar verlor man dann beide Punkte gegen die gut aufspielenenden Gäste. Steffen Murmann mit 605 LP siegte gegen Stefan Stehle mit 3 zu 1, der 582 LP erreichte. Kai Brandt mit 568 LP gelang dies mit ebenfalls 3 zu 1 gegen Daniel Klüber, der aber mit 577 mehr erspielte.

Zum Ende brachten die Kurstädter dann alles unter Dach und Fach. Thomas Klüber gewohnt mit einem 600er mit 604 LP gewann 3 zu 1 gegen Stefan Kaffenberger 553 LP und wieder überragend Stefan Schwan, der an den 700 kratzte. Mit 693 LP erspielte er wieder ein Wahnsinnsergebnis und gewann mit 3 zu 1 gegen Patrick Veit, der 582 LP erreichte.

Das Endergebnis lautete 3644 zu 3335 und war so sehr deutlich. Münster wünschen wir alles Gute.