Zweite Herren gewinnen Krimi gegen Bischofsheim, dritte verliert knapp

Einen regelrechten Zittersieg legte unsere zweite Herrenmannschaft im Jahresauftakt gegen Bischofsheim hin. Auch der HKBV startete wieder und es ging weiter in der Saison. Für die
Kurstädter sollte es ein nervenaufreibendes Spiel geben, denn mit nur 11 LP Vorsprung war
fast jeder Wurf entscheidend.

Stärkster Akteur dabei war Oswin Appel mit starken 944 LP. Es folgten Sebastian Bonert mit 926 LP, Bruno Gieron mit 919 LP, Dominic Wolpert mit 902 LP, Robert Weber mit 894 LP und Bruno Kaiser mit 829 LP. Dies bedeutete wichtige Punkte nach den Niederlagen zum Jahresende. So startet man gerne in das neue Jahr und man hofft, in der schweren Liga noch einige Akzente setzen zu können.

Unsere dritte Mannschaft musste bei Kleinostheim/Mainaschaff eine bittere Niederlage einstecken. Mit gerade nur 24 Holz verlor man das Spiel 1686 zu 1662 LP. Hier kam Jason Falk mit 368 LP leider nicht ganz zurecht. In der Saison zeigte er des öfteren, dass er deutlich mehr spielen kann. Es spielten zudem Florian Ronge 429 LP, Günther Gutsche 432 LP und Thorsten Schäfer 433 LP. Nun gilt es, im kommenden Heimspiel wieder direkt in die Spur zu finden.

Alle anderen Mannschaften hatten spielfrei.

www.hkbv-ev.de