Marvin Conrad und Tamara Klüber werden Vizemeister der BZM

Am Samstag und Sonntag fanden die Jugend Bezirksmeisterschaften statt und auch einige Teilnehmer der SKG versuchten sich den Titel zu holen.

Bei der A Jugend weiblich gab es am Ende nur sieben Starterinnen die im Vorlauf in Kleinostheim und im Endlauf in Haibach starteten. Hierbei konnte sich Tamara Klüber nach dem Vorlauf auf den zweiten Platz mit 452 LP kegeln und verteidigte den Vizemeistertitel dann auch mit 455 LP im Endlauf. Laura Hasenstab konnte sich den Titel deutlich mit 50 LP Vorsprung sichern. Zweite Starterin war Lea Birkofer, die nicht ihr bestes Wochenende erwischte und am Ende den fünften Rang belegte. Die Ergebnisse lauteten 447 LP und 422 LP. Nun geht es bei den Hessischen von Null wieder los.

Bei den U14 männlich war das Teilnehmerfeld doch deutlich größer mit 29 Startern. Für die SKG scheiterten leider bereits im Vorlauf Jason Falk mit 379 LP und Luca Schwan mit 398 LP. Wobei es wirklich ärgerlich für Schwan war, denn es fehlte nur ein einiziges Hölzchen. Dritter im Bunde war Marvin Conrad und er machte seine Sache wirklich prima. Mit 446 LP im Vorlauf in Obernburg stand sogar der erste Rang zu Buche. Im Endlauf in Haibach legte er dann noch 415 LP nach und so war es am Ende immerhin noch der Vizemeistertitel.

Wir gratulieren allen qualifizierten und wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg.