Damen verlieren Heimspiel gegen Hemsbach, Zweite Herren siegen

Damen verlieren Heimspiel gegen  Hemsbach trotz sehr guter Mannschaftsleistung mit 2718 zu 2774 LP. Stark dabei vorallem die Leistung von Stephanie Werle mit 501 LP auf Seiten der Gäste.
Bei den Kurstädterinnen gab es an sich eigentlich nicht viel zu bemängeln und man kann durchaus mit dem Ergebnis zufrieden sein. Sabrina Kunkel hatte ihren ersten Saisoneinsatz und machte dies mit 456 LP sehr gut. Jennifer Birkofer spielte 444 LP. Hier war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Im Mittelpaar dann Brigitte Betz mit 440 LP und Stefanie Hagenbach-Hofmann mit 432 LP. Sie mussten dann aufgrund der Leistung von Werle einen Rückstand hinnehmen, den dann Nadine Frech mit 458 LP sowie Lea Birkofer, die mit 488 LP stärkste Spielerin der SKG war, leider nicht mehr ganz wett machen konnten.
Mit dem Ergebnis kann man dennoch nach vorne schauen und der Erfolg wird mit Sicherheit zurück kommen. Davon sind wir alle überzeugt.
Unsere zweite Herrenmannschaft zeigte eine tolle Leistung im Heimspiel gegen die SG Schwanheim und siegte deutlich mit 5605 zu 5418 LP. Herausragend dabei Bruno Gieron, der tolle 1003 LP erkegelte. Sebastian Bonert mit 950 LP war ebenfalls in guter Verfassung. Die weiteren Ergebnisse können sich ebenfalls sehen lassen und jeder Akteur steuerte über die 900er Marke. Robert Weber mit 915 LP, Mario Göller mit 907 LP, Oswin Appel mit 908 LP und Dominic Wolpert mit 922 LP machten den Sieg perfekt.
Die dritte Mannschaft hatte Spielfrei.
Unsere vierte musste zuhause gegen Mosbach 2 ran und siegte deutlich mit 1752 zu 1619 LP. Stark aufgelegt war Florian Ronge, der mit 473 LP bester Spieler der SKG war. Desweiteren trugen Marvin Conrad mit 415 LP, Paul Macha mit 423 LP und Jason Falk mit sehr guten 441 LP zum Sieg bei.
Die fünfte Mannschaft musste leider eine Niederlage hinnehmen. Gegen Gemütlichkeit Mömlingen fehlten 32 Holz. Das Ergebnis lautete 1649 LP zu 1681 LP. Bruno Kaiser mit 443 war dabei der stärkste Spieler. Luca Schwan kam auf ordentliche 435 LP, Wilhelm Herren beendete mit 409 LP und Günter Rech kam auf 362 LP.
Alle Ergebnisse auch über die Seite des HKBV