Damen zuhause gegen ESV Frankfurt siegen mit 2610 zu 2514 LP

Unsere Damen stehen von allen Teams noch am besten da. So konnten unsere Mädels auch
gegen die Gäste aus Frankfurt am Ende sehr souverän gewinnen.

In unserer Startpaarung gab es gleich zwei sehr gute Ergebnisse zu beklatschen. So kam
Tina Breithut auf sehr starke 445 LP und Carina Christe erspielte  ebenfalls sehr gute
429 LP.

Brigitte Betz in der Mittelpaarung erreichte tolle 431 LP. Nicht zufrieden war sicherlich
Maureen, die leider nur auf 395 LP kam. Aber so bleibt auch noch viel Luft nach oben
für weitere gute Heimspiele.

Die Schlussachse machte dann den Sieg perfekt mit einer geschlossenen Leistung. So
spielten Anja Schwan und Stefanie Hagenbach-Hofmann beide klasse 455 LP und zu
dem machte Steffi auch keinen Fehlwurf.

Wenn die Mädels weiterhin so spielen und es vielleicht auch eine Überraschung in
Sulzbach geben sollte, kann man weiterhin von mehr träumen. Leider sind am
kommenden Wochenende Sabine Kucka und Steffi Hagenbach nicht anwesend.

1Damen4SP