Dritte ohne Chance in Mömlingen, Vierte mit Heimerfolg

*** Dritte Mannschaft mit deutlicher Niederlage bei Mömlingen, vierte mit Heimsieg gegen Ober-Wöllstadt ***

Deutlich musste sich das Team von Günther Gutsche bei der Gemütlichkeit Mömlingen 1 geschlagen geben. Chancenlos und am Ende mit 0 zu 6 war man bedient. Das Endergebnis lag bei 2129 für Mömlingen zu 1986 für die SKG.

Es spielten Florian Ronge 477 LP, Günther Gutsche 494 LP, Bruno Kaiser 486 LP und der stärkste SKGler Mario Göller 529 LP, dem am Ende nur 4 Holz zum Punkt fehlten.

Unsere vierte konnte endlich wieder einmal antreten nach vielen Personalsorgen die es in dieser Saison gab. Mit 4 zu 2 konnte man zuhause den KV Ober-Wöllstadt bezwingen. Das Endergebnis lautete 2124 zu 2051 LP. Maßgeblich Anteil hatte dabei Peter Klüber, der nach langer Zeit wieder aktiv war und direkt starke 577 LP erspielte. Er machte alleine 98 LP gut.

Mit ihm von der Partie waren Jason Falk mit guten 540 LP und Punktgewinn sowie Paul Macha 503 LP der sehr knapp das Nachsehen hatte und Maurice Winkelmann mit 504 LP, der leider auch seinen Punkt abgeben musste.