Heimsieg der Damen gegen Kfr Obernburg

*** Damen mit 6 zu 2 Sieg zuhause gegen Kfr Obernburg ***

Mit einem wichtigen Heimsieg geht die SKG in die Faschingspause und hält den dritten Platz in der Hessenliga und bleibt in Schlagdistanz zu Florstadt. Zwar gab es zu Beginn der Partie eher einen kleinen Fehlstart und man musste direkt einen 0 zu 2, bzw. 0 zu 4 Rückstand nach Holz hinnehmen. Brigitte Betz mit 533 LP und Sabrina Kunkel mit 509 LP, hatten beide das Nachsehen, auch wenn es nach Spielpunkten jeweils 2 zu 2 stand. Im Gesamtergebnis fehlten aber die Holz und man lag mit 28 LP zurück.

Im Mittelpaar lieferte Anja Schwan dann wieder eine sehr starke Partie ab und mit 591 LP war sie somit mit Abstand die stärkste Keglerin des Spiels und sicherte sich so Punkt und drehte zusammen mit Tina Breithut, die auf 534 LP und auch punkten konnte, die Partie.

Am Ende war dann Tamara Klüber erfolgreich gegen ihre Gegenspielerin und mit der schönen Zahl von 555 LP machte sie wie auch Steffi Hagenbach-Hofmann die auf sehr gute 567 LP kam und eine gutes Spiel ablieferte jeweils den Spielpunkt und komplettierten so das Gesamtergebnis von 3289 LP zu 3110 LP.

Stammspielerin Nadine Frech musste am heutigen Spieltag ersetzt werden und durfte sich aus der Ferne, wie auch Jennifer Macha über den Sieg freuen. Somit bleibt es weiterhin sehr spannend im Kampf um den Treppchenplatz. Herzlichen Glückwunsch 🥳