Topleistung der Damen und Sieg gegen R09 Wölfersheim

*** Damen mit starkem Ergebnis gegen Wölfersheim ***

Mit einer wirklich tollen Teamleistung aller sechs Spielerinnen sicherte man sich deutlich die beiden Punkte. Das Endergebnis lautete 6 zu 2 und 3439 zu 3308. Heraus stach dabei Brigitte Betz mit wunderbaren 604 LP und neuer persönlicher Bestleistung. Auch Silvia Best auf Seiten von Wölfersheim durfte sich über neue Bestleistung mit 577 LP freuen.

Mit Brigitte, die ihren Punkt gegen Jennifer Best 549 LP holen konnte und auch im Räumen das stärkste Ergebnis aller hatte, startete Tamara Klüber furios und wechselte mit 307 LP. Am Ende standen 571 zu Buche und Punktgewinn gegen Jutta Westenburger 553 LP.
Im Mittelpaar zeigte dann Anja Schwan mit 587 LP eine sehr gute Leistung und gewann ihren Punkt gegen Katja Lüftner 537 LP. Stefanie Hagenbach-Hofmann machte ihr erstes Spiel zuhause und mit 540 LP war das ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis. Gegen Sylvia Best war aber kein Punktgewinn drin.

Zum Ende dann Tina Breithut, die mit sehr guten 574 LP ihren Punkt gegen Lisa Lüftner 516 LP holte und Nadine Frech mit 563 LP, die gegen Sandra Bonarius 576 LP das Nachsehen hatte. Durch den hohen Vorsprung war das Spiel aber zu keiner Zeit wirklich gefährdet.