Unsere erste Herren scheitert in Runde 2 des DCU Pokals in Gerolsheim

Am vergangenen Wochenende startete unsere erste Herren mit insgesamt 4 Spielern in der
zweiten Runde des DCU-Pokals in Gerolsheim gegen die TuS, den Erstbundesligisten
PSV Franken Neustadt und KV Grünstadt.

Im Kader waren Michael Klüber, Joachim Kucka, Sebastian Christe und Thomas Klüber.
Auf den gut laufenden Bahnen konnten einige tolle Ergebnisse beklatscht werden. Der
beste Spieler der SKG war Michael Klüber, der beachtliche 479 LP erspielte.

Joachim Kucka kam auf 465 LP, Thomas Klüber kam auf 459 LP und Sebastian Christe
erkegelte 451 LP. Insgesamt kam man auf 1854 LP und erreichte den dritten Platz
hinter Tus Gerolsheim die erste wurden und Franken Neustadt. Letzter wurde Grünstadt.

Eine schöne Erfahrung sich mit 3 anderen Teams zu messen, dennoch gilt das Hautaugenmerk
dem Ziel Klassenerhalt.

http://www.dcu-ev.de/dateien/13-14/pokal/ergebnisse_qualifikation_dcu-pokal_maenner_2._spieltag_2013-2014.pdf