Zweite Mannschaft gewinnt Heimspiel gegen Hainhausen 2 mit 4966 LP zu 4936 LP

Ein wichtiges Spiel stand für unsere zweite Mannschaft zuhause gegen SKV Hainhausen 2 an.
Will man nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sind die Heimspiele zu gewinnen. Zwar
ist das Ergebnis nicht gerade berauschen, aber der Sieg zählt.

Robert Weber in der Startpaarung erreichte gute 840 LP und Sebastian Bonert kam auf
den Heimbahnen gerade im Räumen überhaupt nicht zurecht und machte 27 Fehlwürfe
mit einem Endergebnis von 778 LP. Ihre Gegner konnten unserer Startpaarung zuerst
auch noch einige Holz abnehmen. Herbert Hahn 824 LP und Günther Grandke erreichte
835 LP.

In der Mittelpaarung spielte Oswin Appel 845 LP und Manuel Betz 821 LP. Beide spielten
in dieser Saison auch schon weitaus besser aber man konnte wieder Holz zurück holen.
Herbert Günther kam auf 791 LP und Patrick Schmidt 825 LP.

Ein spannendes Spiel bis zum Schluss wurden den Zuschauern geboten und Bruno Kaiser
kam auf 809 LP in der Schlussachse sowie der Tagesbeste Moritz Noll erkegelte 873 LP.
Reinhard Mieth schaffte 853 LP und Wolfgang Benz kam auf 808 LP.

Nun geht es zur TSG Bürgel mit Unterstützung von Thomas Klüber, der aus der spielfreien
ersten aushilft. Gut Holz allen!!!