Platz 4 am Ende, dennoch starke Saison der Damen

*** Damen mit Auswärtsniederlage im Spitzenspiel gegen R09 Wölfersheim ***

Zum Showdown im Spiel um Platz 3 kam es am gestrigen Sonntag in Wölfersheim-Wohnbach, am Ende sollte die Rakete aber deutlich die Nase vorn behalten und so kam es leider nicht zum ganz spannenden Duell. Wölfersheim siegte mit 6 zu 2 bzw. 3201 zu 3093 LP. Somit gratulieren wir den Gastgeberinnen um Sandra Bonarius und Jennifer Best zum erreichen des Treppchenplatzes. Für die SKG stand zumindest ein guter vierter Platz zu Buche.

Direkt zu Beginn bekamen die Kurstädterinnen schon fast den Zahn gezogen, denn hier war Jennifer Best mit 574 LP, die Tagesbeste Spielerin und konnte gegen Nadine Frech 537 LP gewinnen. Auch Sabrina Kunkel hatte mit 495 LP leider deutlich das Nachsehen.
Im Mittelpaar veränderte sich nicht wirklich was. Anja Schwan mit einer starken Saison, erwischte keinen guten Tag und kam auf 484 LP musste ihre Partie verloren geben. Brigitte Betz mit 521 LP holte den ersten Punkt gegen Sylvia Best.

Nun hätte wirklich viel klappen müssen, aber es konnte nur noch Tamara Klüber, beste der SKG, mit 541 LP gegen Lisa Lüftner punkten.
Tina Breithut mit 515 LP verlor ihr Duell gegen Sandra Bonarius 535 LP. Somit verdient verloren aber im Saisonverlauf einige tolle Spiele und Leistungen gezeigt.